Home
Produkte, Leistungen
Kontakt
Bisherige Beispielreferzenen
Aktuelles
Antikes Kunst und Specials
Paulas Art
Fewo Angebote
 







Ausschnitte aus teils unverkäuflichen Möbeln oder Kunstgegenstände meiner Privatsammlung oder der Sammlung von Freunden.


Hier könnt Ihr den Ausschnitt eines Bettes sehen daß eine der inzwischen rar gewordenen Replikas von indischen Königsbetten darstellt. ( Selbstverständlich schlaf ich in so einem! )  - Vollkommen abgefahren.. und könnt ich für 850 Euro besorgen! - Diese Betten gabs vor ca 10 Jahren für 500 Mark hinterhergeschmissen.. inzischen bewegen sich die Preise in Geschäften so um die 10000 Mark aufwärts.. ( Grenze nach oben ist so 15000 Euro! ) - Ob die zu diesen Preis allerdings verkauft werden kann ich nicht genau sagen.. Nur daß es immer schwerer wird welche zu kriegen! - Und was für ein Unterschied zu modernen minimalistischen Designerbetten!





Uhr .. aus meiner Privatsammlung .. 50kg schwer und unverkäuflich.





Schiff Ahoi!






Schöne Uhr .. aber fertiger Zustand.. und funktioniert nicht.. Ich persönlich mag wenn man Sachen ansieht daß die schon viel mitgemacht haben .. also eine Geschichte haben..





Eine von mir Hergerichtete Komode.







 
Top